In letzter Zeit, Ich war in a-Süd Küste Resort rumhängen. Ich traf die Entscheidung Auschecken der Kinofilme, dort war dieser Film bezeichnet als «erhitzt Bodies . «

Ich hatte einen Blick zu beobachten worum es }, auch es stellte sich heraus, dass es sich in eines Zombies verwandelt fällt in Liebe.

Ich war dachte: «Zombies verrückt?»

Ich habe gesehen zahlreiche Zombies Bewegungen in meiner eigenen Zeit «Dawn assoziiert mit Dead «und» Evil inactive «zu benennen ein paar, und alle von die Zombies , wenn es um jene Filme geht wollen ist eigentlich verbrauchen Sie! Ist nicht so wie sie überleben? Wenn du isst Menschen?

Wirklich, es gab eindeutig nichts anderes auf, viele von uns spazieren wie Zombies all unsere wirklich Liebe lebt.

Das ist richtig. Jeder dazu} herumzulaufen|zu reisen|weiterzulaufen} darüber nachzudenken was zu sagen wenn Sie sehen eine schöne Mädchen.

Die Sache ist diese Dame stehend hier, plus in der Kopf du sagst, «ich würde lieben mit eingeschränkten Interaktion Fähigkeiten.

ist nicht wirklich das alles ausführst mit Frauen ?

unzählige Typen haben keine Ahnung wie man in Kontakt bleibt Damen, damit sie loswerden diese dummen pickup Spuren oder Grunzen!

Es war absolut bemerkenswert wie viel dieser Film reflektiert zahlreiche von meinen Verbrauchern ‘eigenen Zeitpläne.

Wie oft kannst du fühlst du dich ein Zombie wenn du bist unterwegs Treffen Frauen? Wie oft willst du versuchst nachzudenken irgendetwas lustig zu sagen, und dann bist du am Ende nur grunzst du sie an?

Dudes, werfen|Film|Film|Bewegung|Bild|Film} «erhitzt System.» Es ist großartig. Es könnte Starten Sie Aufwärts ein wenig und auch zu machen du erkennst du warst {gehst|spazieren|nimmst geht umher wie ein Zombie dein ganzes Leben!

Bild Quelle: hdwallpapers.in.

klicken sie auf ressourcen