Der kurze Version: Melody Chardon kennt das Schockierende Wege, auf denen Leben und Interaktionen machen sie a more effektiver Coach. In ihrem DiamondLight Führung Üben hilft Kunden Umgang mit ihre verweilende Trauer und Trauma – trotz wie verlängert sie könnten waren warten ihre Probleme. anstelle von Hervorhebung des Sprichworts, dass «Zeit heilt alle Wunden, «Melodie liefert Kunden Strategien zu Funktionieren mit ihre einzigartigen Probleme. Sie verlangt Vergnügen, ihnen Ressourcen zu geben, damit sie es können, dass sie es können, dass sie es können benutze|nutze|nutze} für eine lange Zeit.

Melody Chardon von DiamondLight Führung in Calgary, Alberta, weiß aus erster Hand den Einfluss der ungelösten Traumatisierung . Ihre Scheidung oder Trennung wurde belastenden Aktivitäten, die beeinflusst sie Zusammenarbeit.

«I ging zu einer Verzweiflung Training Workshop zu gehen in welcher ich entdeckt genau wie teilweise Beschwerden innerhalb Verpflichtung war erhalten beiden unserer Wege «, sagte sie. «dieser Art von wurde tatsächlich eine Fehlgeburt ich hatte dazwischen meine zwei Töchter. Weder meine bessere Hälfte noch ich die verschiedenen Werkzeuge zu handhaben mit, damit in «, sagte sie. «Aber wir letztendlich bleiben, weil ich passierte sei enttäuscht mit wem ich werde für das Verpflichtung und unser ansehen schlecht Ehe. «

sicherlich einer von der Frau Probleme am Ende ziemlich häufig für Paare: Ungelöste Missstände. Sie erklärt eine große Anzahl Menschen in Partnerschaften {nicht|nicht|nicht|nie|sollten|Sie sollten nicht|du solltest nicht wissen Trauer wann es nicht tut ‘t zu bestimmten Gruppen. Aber das Konzept der Idee des Gedankens von Leiden ist weitaus expansiver.

«Trauer ist normalerweise gedacht als Tod oder Scheidung «, sagte sie. «jedoch, wenn wir verwenden Phrase Beschwerde verwenden, Männer und Frauen erhalten. Männer und Frauen festhalten Ressentiments, Enttäuschung, Ansicht und Ziele, auch. «

Wenn Einzelpersonen nicht in der Lage ist anerkennen Verzweiflung und Durcharbeiten, sie Risiko nur ihre verderben insbesondere aktuelle Verbindungen aber bringen ungünstige Designs in ihre nachfolgenden Gewerkschaften.

«Wenn Menschen ein Muster von armen Verbindungen wiederholt, Ich möchte diese überlegen: â € ˜ das sein wird du innerhalb Beziehung? ‘»Melodie erwähnte. «Was sind Sie nehmen? Und genau was Sie halten vorwärts von alt Beziehungen? «

Coaching Kunden Ideen, wie vorwärts gehen weg von Beschwerden

Melodie konzentriert sich auf Umgang mit Verlust, ob diese Verlust ist tatsächlich unvorhergesehen oder zufällig Jahre innerhalb des Creating ansehen. Sie garantiert {zu helfen|zu helfen|zu helfen|einfach zu helfen|Verbrauchern Frieden zu schließen und voranzukommen mit hilfreichen Methoden und denkt, dass beginnt mit Liebe .

unter ihr Favorit Zitate stammt aus Sophokles: «ein Wort befreit uns von allen Fett und Schmerz des der Existenz: Dieser Wort ist Liebe. » Ihre Ziel wird liefern Kunden mit Strategien für Abschaffung {ihrer|besonderen|langjährigen Dilemmata dazu befähigen liefern Liebe zurück in ihrem Leben.

«Ich erfolgreich ist entspannter für zu erstellen und zeigen, und dass ich einfach nehmen sie in der Tat dort schneller «, sagte Melody. «Ich enthülle meine Verbraucher Ideen gibt, wie loslassen und vorwärts gehen. ‘»

Die große Vielfalt Erfahrungen, mit denen sich Melody bezieht sind die Ende von Verbindungen, reduziertem Gesundheit oder signifikanten Änderung des Lebensstils.

Melodie Praktiken der Trauer Wiederherstellung Prozess was nahe legt Methoden für Weitergehen von einem verheerenden Anlass. Die Strategie impliziert, dass allgemeine Sprichwörter wie «Zeit heilt alle Wunden» und «am Ende Stark» tendenziell urbane Mythen. In der Realität sind {sie|sie|sie können|sie können|sie sind|sie sind wirklich schädlich für Genesung. Die Ansatz tatsächlich hilft Personen, die tatsächlich haben, auf Gefühle haben von Verlust für Jahre endlich heilen.

Viele Kunden ‘Dilemmata stammen von ihnen nicht wissend Ideen gibt, wie man vorwärts geht von angst â € ”besonders wenn übliche Tropen zur Behebung des Bedauerns alle versagen.

Melodie behauptet: «wie ein Diamant im Allgemeinen erwähnt. «Was ist am wichtigsten für sie? Wir nutzen das Leben als Lehrplan. We sage es ihnen, wann immer wir nie bewege deine Muster, sie werden duplizieren sich selbst später. «

Verstehen sich selbst Erstellen Gesund Partnerschaften

Viele von Melodys Kunden wollen sich bewegen über {ihre|ihre|eigenen|ihre einzigartigen|Umstände in der Lage sind erleben viel mehr produktive Partnerschaften.

«I häufig benutze Feamales in Übergang. An bestimmten, jeder von uns beginnen Materie der Grund, warum wir hier sind und was wir alles, was wir tun, was wir tun sollen aus «Unternehmen» «, sagte sie. «Wann Kinder Älter werden, Mütter haben mehr Zeit. { Wenn sie|wenn sie|sollten sie|solange sie bereits und getrennt und hingebungsvoll viel eigenen Zeit für Sie Kindern, wie ich habe, müssen raus tatsächlich da und sich neu erfinden von sich aus und sich wieder mit wer sie sind verbinden. «

Von diesen Damen, sowie andere versuchen besser verstehe was sie wollen von Interaktionen, die Melody hat Liebe und Leben Training. Diese Coaching konzentriert sich auf Leiden nach Traurigkeit oder einer traumatischen Wissen. Problem, die die Prozess eines Kunden steuert ist: «was genau ist leben ungefähr und etwas zu verstehen möglich für ich persönlich jetzt? «

Melodie nutzt eine einfache Ansatz, während arbeiten Verbraucher lösen diese Frage.

«Ich bin ziemlich fahren. Wir rufen {was ich|die Dinge Ich|alles, was ich|sehe und bemerke, sagte sie erwähnte. «Aber bin wirklich liebevoll und nachdenklich. I erstellen ein sicherer Raum für Einzelpersonen sehr schnell. «

Sie ihr Kunden wen sie half ging vorbei von der Verletzung seiner ersten Partnerschaft.

«Er war 18, und es war sein erster Herzschmerz . Er hatte in lebensbedrohlichen Verbindung, diese Leute waren erwartet Kinder, und sie hatte eine Fehlgeburt «, sagte Melody. «er zuvor viele Dinge geschehen in diesem Moment, aber es kochte ernsthaft bis dieser Beziehung, und er konnte reparieren oder wieder zusammenkommen wie es passiert ist . «

Mit Melodys Tricks überwand der Typ ihre Gedanken von Verzweiflung und letztendlich gelöst ihre ein paar Ideen in Bezug auf die gegen eine Mauer schlagen Verbindung. anschließend wurde er zu viel mehr interessiert zusammen mit seinem Existenz und Melody erwähnte er war angeboten Experte Hockey Vertrag ein halbes Jahr danach, weil er viel mehr konzentriert und schneller ungefähr Eis.

Wie in ihrem sehr eigenen Ehe weiß Melody das der richtige Weg voraus ist nicht nur bleiben bei einem Intimen Partner egal die Gebühr. Sie bietet ein weiteres Beispiel für die Veranschaulichung einer Instanz eines beispielhaften Falles einer beispielhaften Instanz eines Klienten an, dem sie geholfen hat, sich zu befreien loswerden von einem armen Situation.

«Eine Frau Ehepartner am Ende eine Affäre, wollte teilen «, sagte sie. «jedes kleine Ding wurde bedeckt nach oben wo Verpflichtung. Sie sogar hatten ein Unternehmen miteinander, und sie nicht verstehen genau wer sie war oder einfache Tipps zu kontrolliert die Frau Existenz danach. Aber schließlich fuhr sie fort fortzufahren zu finden eine wahre Verpflichtung, trainierte. Es enthüllt nachhaltig Veränderung und langfristig Ergebnisse. Er ist bezeichnet als ich wann immer Probleme auftreten in seiner Existenz, und es ist einfach zu liefern ihn rechts zurück «, sagte sie. «Meine Favoriten sind diejenigen die offen, wünschen die Änderung, und möchten ausführen Arbeit ausführen. «

«Wenn Menschen wirklich es erhält, {haben sie|sie haben|sie haben|sie normalerweise haben|sie werden|diese Aha Momente erhalten haben; ich bekomme Ganzkörper-Gänsehaut. ich genieße enthüllen was ich gelernt habe, und entdecken von ihrer Website, auch. » – Melody Chardon, DiamondLight Management

Wann immer sie Kunden gedeihen, nachdem arbeiten durch eigene Schlachten, Melody erntet die Vorteile.

«es wird machen ich fühle mich lebendig. Wenn Menschen wirklich erhalte es, {sie haben|sie haben|sie haben|sie haben normalerweise|sie werden|diese Aha Momente erhalten haben; Ich bekomme Ganzkörper-Gänsehaut. Jeder liebt Diskutieren die Dinge, die ich habe, und herausfinden von ihrer Website, außerdem «, sagte sie.

Aber viel mehr befriedigend für Melodie ist, wenn sie kann Klassenzimmer. Wenn jemand sich um sein mentales Geschäft, es hat eine Welligkeit Auswirkung auf jeden. »

meine webseite